Dreame Support

Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

Das Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6 ist ein wichtiges Bauteil für Staubsauger - Roboter. Dieses Kit ist kompatibel mit folgenden Modellen: L10s pro ultra, L10s pro ultra (Heat), X30 Ultra und X40 Ultra Complete.

Es ermöglicht die automatischen Funktionen der Wasserauffüllung und -entleerung, was entscheidend für den effizienten Betrieb der Staubsauger - Roboter ist. Mit diesem Kit muss man sich keine Sorgen mehr um die manuelle Wasserauffüllung oder das manuelle Entleeren des Abwassers machen. Es vereinfacht den Wartungsprozess und stellt sicher, dass Ihr Staubsauger - Roboter ohne Unterbrechung arbeiten kann.

Für detaillierte Installationsanweisungen, besuchen Sie bitte den [Link zur Bedienungsanleitung]. Und wenn Sie ein visuelles Handbuch bevorzugen, können Sie sich den [Link zum Installationsvideo] ansehen.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

20 Kommentar

Habe 2 davon und bin super zufrieden
Einen schönen guten Morgen. Wir haben seit kurzen unseren neuen x40 Complete in Betrieb genommen. Ich habe diesen mit unserem Hausnetzwerk (mehrere Hotspots wobei in der Etage wo er steht nur ein hotspot installiert ist) verbunden. Soweit alles gut, bis auf das der Roboter immer wieder die Wlan Verbindung abbricht und sich neu verbindet. Es dauert ca! ein paar min (mal auch nur ca 1min) das er vom hotspot abgemeldet ist und kurze zeit wieder da ist. Dementsprechend ist er in der Dreame App auch nur bedingt verfügbar. Ich habe den Roboter auch schon mit ins Erdgeschoss genommen damit er sich bei einem der zwei dort installierten Hotspots verbindet. Gleiches Spiel. Da-Weg-da-Weg……Gerät/Station auch schon aus an gemacht, genau wie Router/Hotspot etc. Der WLAN Hotspot ist ca 1,5 m von der Roboterstation  entfernt . Alle anderen Geräte im Haus welche über WLAN verbunden sind (ca 11 an der Zahl) Läufen ohne Probleme und auch die 2 Eufy Roboter welche bis letztes jahr in Betrieb waren liefen ohne Wlan Abbrüche. Hat evtl. jemand eine Idee??🥴🥴🙏🏼
Im Router ist vermutlich WPA2/WPA3 eingestellt. Ändern auf WPA2 sollte die WLAN Probleme beheben. Die meisten Smart Home Controller können aktuell den Mischbetrieb WPA2/WPA3 nicht korrekt verwenden.
Mein x40 ist nach 3 Monaten schon defekt. Die Wischfunktion Funktioniert nicht richtig, die Ränder sind feucht, aber wenn der Robi die Fläche macht ist alles trocken, als wenn kein Wasser auf die Mops kommt.
Dreame SupportThemenstarter
HW814245 发表于 2025-1-10 18:27
Mein x40 ist nach 3 Monaten schon defekt. Die Wischfunktion Funktioniert nicht richtig, die Ränder  ...

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Haben Sie sich an den Kundendienst gewandt?
Wie kann ich beim x50 die Sprachansage deaktivieren?
Mein L40 ist nach 2 Tagen abgestürzt trotz Verbotener Zone, nochmal 1 Tag später.  Fährt durch die Gegend , dreht sich auf der Stelle fährt sich fest. Support reagiert nach mehreren Tagen immer noch nicht. Leider nicht zu empfehlen. Insgesamt wollten wir 4 Robots dazu kaufen. Jedoch wird dreame leider aussortiert. Da kaufe ich jetzt als nächstes den Roborock. Hoffe da läuft das alles besser. Schade.
Guten Tag
Ich habe den Dreame seit September und bin total happy mit ihm. Seit einiger Zeit nun kann er bei der Rückkehr zum Auffüllen/Moppreinigung nicht mehr andoggen, bzw. manchmal doggt er beim ersten Mal direkt an, leider aber häufig versucht er es einige Male und ich muss ihn dann per App wieder aktivieren, auch da doggt er meist erst nach mehreren Versuchen an.
Reinigung habe ich immer durchgeführt, auch die Sensoren.
Hallo
Habe seit über einem Jahr den L20. Seit dieser Zeit ist auch immer noch die erste Flasche von dem Reinigungsmittel drin und anscheinend auch noch nichts verbraucht worden. Die Flasche ist aber offen. Woran kann das liegen?
123Nächste Seite
UID:Dreame Support
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste