AQ202751

[X50 Ultra Complete] Moppreinigung nur mit kaltem Wasser?

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass meine Mopps nur mit kaltem Wasser gereinigt werden.

Wenn ich den Roboter direkt nach der Moppreinigung manuell aus der Station nehme, sind die Mopps feucht kalt. Müssten diese nicht eigentlich warm sein, wenn sie mit heißem Wasser gereinigt werden?
In der App habe ich für die Moppreinigung  "Standard / Heiß" eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich testen kann, dass für die Moppreinigung wirklich heißes Wasser verwendet wird?

Danke euch für die Hilfe!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber AQ202751,

guten Tag, Betreffend Ihrer Anfrage zur Reinigung des X50 Ultra Complete Wischmopps nur mit kaltem Wasser:
Während des Erwärmungsprozesses der Station dauert es einige Zeit, bis das kalte Wasser erhitzt ist. Beim Reinigen des Wischmopps wird zuerst etwas kaltes Wasser freigesetzt, bevor das heiße Wasser einfließt. Daher steht nicht sofort heißes Wasser zur Verfügung.

Um Sie bei der Fehlersuche zu unterstützen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.Stellen Sie sicher, dass der Schalter für die Heißwasser-Wischmopp-Reinigung in der APP aktiviert ist, bevor Sie mit der Reinigung beginnen.

2.Beachten Sie, dass bei der Reinigung der Wischmopps mit heißem Wasser der saubere Wassertank nicht aufgeheizt wird, sondern die Wischmopps mit heißem Wasser gereinigt werden.

3.Überprüfen Sie nach der Reinigung der Wischmopps, ob sie warm sind, um zu bestätigen, dass die Funktion der Heißwasserreinigung erfolgreich aktiviert wurde.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Bei unserem x50 sind die Mopps schon abgekühlt, während der Schmutzwasserbehälter noch warm ist. Ich vermute daher, dass die Mopps heiss gewaschen werden - auch der Gurgelsound beim Waschen klingt wie das Brühen einer Kaffeemaschine mit heissem Wasser 😁. - Also vielleicht mal die Wassertemperatur im Schmutzwasserbehälter prüfen, so mein Vorschlag.
UID:AQ202751
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste