Chris

[Z30] Hassliebe | #DreameUpgradeChallenge

1610 2
Unser Staubsauger hat nun schon bald 10 Jahre auf dem Buckel. Wenn man ehrlich ist, gibt es über das Gerät nicht viel positives zu sagen, außer, dass er noch angeht und günstig war in der Anschaffung.

Er muss immer dann ran, wenn unser Roboter "Max" aufgeben muss - sei es zu eng, zu niedrig oder zu hoch oben über Kopf. Unsere Wohnung hat da ihre ganz eigenen Herausforderungen. Deshalb wäre es super, ein modernes und handliches Gerät zu haben, das uns dabei unterstützt 💞

Da wir von Zeit zu Zeit immer wieder einmal unliebsame Eindringlinge damit aufsaugen, wäre es toll, wenn sich der Staubbehälter im ganzen geschlossen entnehmen lässt, um ihn aus der Wohnung zu tragen und am besten einhändig einfach zu öffnen ohne dass Teile beim umdrehen mit herausfallen, die man dann wieder aus der Mülltonne fischen muss. Davon hätten wir jetzt nach 10 Jahren genug 😝

Hallo Dreame Z30! 🤗

Dieses Thema wurde zuletzt von Chris am 2025-5-3 19:33 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber Chris,

guten Tag, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Anerkennung unserer Produkte. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Nutzern bessere Produkte zu bieten, und schätzen Ihre Vorschläge sehr.
Hallo zusammen ich habe den D9der war jz längere Zeit nicht im Einsatz jetzt möchte ich ih. Wieder benutzen aber er lässt sich nicht aufladen in der Station was muss ich da machen
UID:CV532527
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste