GR161864

[A1 Pro] Karten

Kann man Karten (Zone)manuell nachjustieren? Oder muss die ganze Karte (Zone) gelöscht und neu abgefahren werden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

habe selbe frage
Ja das wüsste ich auch gerne!
Lieber GR161864,

guten Tag, bezüglich Ihrer Anfrage zur manuellen Kartenbearbeitung des A1 Pro finden Sie hier die Referenz:

1.Karte teilen: Gehen Sie zur Seite „Bereichsaufteilung“ und wählen Sie den Bereich aus, den Sie teilen möchten. Klicken Sie auf „Linie“, dann erscheint eine Trennlinie auf der Karte. Sie können die beiden Endpunkte der Linie frei verschieben, um die Richtung anzupassen. Mit einem Klick auf „Drehen“ können Sie die Trennlinie um 360 Grad drehen. Mit „Löschen“ können Sie die Trennlinie direkt entfernen. Klicken Sie auf den geteilten Bereich, um diesen zu teilen.

2.Bereich erweitern: Sie können im „Kartenbearbeitungsmodus“ die Option „Neuen Bereich hinzufügen“ auswählen. Wenn der neue Bereich sich nicht mit dem ursprünglichen Bereich überschneidet, wird eine Verbindung benötigt. Überschneidet er sich, wird er automatisch mit dem ursprünglichen Bereich verbunden.

3.Bereich löschen: Im „Kartenbearbeitungsmodus“ können Sie unabhängige Bereiche löschen, die nicht geteilt wurden. Wenn Sie einen Teil eines bestehenden Bereichs entfernen möchten, können Sie die Option „No-Go-Zone erstellen“ verwenden, um den zu entfernenden Bereich einzugrenzen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte die Nummer Ihres Service-Tickets an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst.

GR161864 Themenstarter
Das ist nicht so ganz was ich meinte.  Ich wollte die Ränder an einigen Stellen manuell nachjustieren.  
UID:GR161864
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste