Dreame Support

[FAQs] H14 Pro Häufig gestellte Fragen

Willkommen in unserem umfassenden FAQ - Bereich zum H14 Pro. Dieser Leitfaden ist darauf ausgelegt, all Ihre üblichen Fragen und Bedenken bezüglich dieses innovativen Reinigungsgeräts zu beantworten. Egal, ob Sie ein neuer Benutzer sind oder über den Kauf des H14 Pro nachdenken, wir hoffen, Ihnen alle notwendigen Informationen zur optimalen Nutzung dieses Produkts zu liefern.

1.F: Welche Modi hat der H14 Pro?
A: Der H14 Pro unterstützt vier Arbeitmodi: Auto / Ultra / Saug / Benutzerdefiniert.
Auto - Modus: Geeignet für die tägliche Bodenreinigung. Die Maschine passt automatisch ihre Reinigungsfrequenz an die Schmutzigkeit des Bodens an.
Ultra - Modus: Für die tägliche Boden - Desinfektion konzipiert. Bei der Aktivierung wird elektrolysiertes Wasser zur Desinfektion erzeugt.
Saug - Modus: Geeignet für die Reinigung von Böden mit Wasseransammlung. Es wird kein sauberes Wasser abgegeben, nur gesaugt, was ein schnelles Entfernen des Wassers auf dem Boden ermöglicht.
Benutzerdefinierter Modus: Saugkraft, Wassermenge usw. können in der APP eingestellt werden. Das Gerät wird gemäß der Einstellungen in der APP starten.
Sie können je nach Bedarf zwischen diesen Moden wechseln, um bequem mit verschiedenen Bodenverhältnissen umgehen.

2. F: Hat es eine Sprachfunktion?
A: Die Maschine hat intelligente Sprachhinweise und gibt sprachliche Rückmeldungen und Anweisungen für jeden Betriebsschritt, was die Bedienung einfach und den Einstieg leicht macht. Außerdem gibt es Sprachwarnungen in Situationen wie wenn der Abwasserbehälter voll ist oder die Batterie leer.

3. F: Kann der H14 Pro nur Teppiche saugen?
A: Der Nass - und Trockensauger ist auch für Teppiche geeignet; Sie können den Wassersaugmodus auswählen. Der "Wassersaugmodus" ist im Wesentlichen ein "Trockensaug" - Modus. In diesem Modus wird nur gesaugt, ohne Wasser abzugeben, um den Teppich zu reinigen, sodass Ihr Teppich nicht nass wird. Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

4. F: Benetzt der Sauger den Teppich während des Teppichsaugens?
A: Die Verwendung auf kurze - Pile - Teppiche mit einer Höhe von ca. 1 cm wird empfohlen. Um sicherzustellen, dass der Rollenbürste trocken bleibt, können Sie mit einem Tastendruck leicht in den Wassersaugmodus wechseln. Der Wassersaugmodus gibt kein Wasser ab.

5. F: Wie entfernt man die Rollenbürste?
A: Zuerst drücken Sie die Entriegelungstasten der Bürstenabdeckung auf beiden Seiten nach innen, um die Bürstenabdeckung zu entfernen. Drücken Sie die Entriegelungstaste der Rollenbürste, und der Griff der Rollenbürste wird herausspringen. Ziehen Sie daran, um die Rollenbürste herauszunehmen.

6. F: Selbstreinigungs - Schritte.
A: Stellen Sie die Maschine auf die Basisstation, drücken Sie die Selbstreinigungstaste (automatisch wird elektrolysiertes Wasser erzeugt), drücken Sie die Selbstreinigungstaste, und Sie gelangen in den leisen Trocknungsmodus (3 - Minuten - schnelle Selbstreinigung + 1 - Stunde - leiser Trocknungsmodus) oder in den Superschnelltrocknungsmodus (5 - Minuten - tiefe Selbstreinigung + 5 - Minuten - Superschnelltrocknungsmodus)

7. F: Welches ist der Mindest - Batteriestand für die Selbstreinigung und - trocknung?
A: Die Selbstreinigung kann nur durchgeführt werden, wenn der Batteriestand ≥ 15 % beträgt (wenn er unter 15 % liegt, warten Sie bitte, bis er auf 15 % aufgeladen hat, bevor Sie die Selbstreinigungstaste drücken). Nachdem die Selbstreinigung abgeschlossen ist, wird das Gerät automatisch trocknen und aufladen (laden während des Trocknens). Für die Trocknung wird kein Mindest - Batteriestand benötigt; es kann selbst bei 0 % Batterie automatisch mit der Trocknung beginnen.

8. F: Der Boden ist sehr nass / es gibt viele Wasserspuren / kann das Gerät nur Wasser aufsaugen, ohne abzugeben?
A: Wenn es zu viel Wasser auf dem Boden gibt, können Sie den Wassersaugmodus auswählen, der auch als "trockenes Wischen" - Modus bekannt ist. In diesem Modus kann Wasser aufgesaugt werden, ohne dass es feucht wird, um den Boden zu wischen.

9. F: Wie stelle ich die Sprachhinweis - / Wi - Fi - Taste ein?
A: • Kurzes Drücken, um die Sprachhinweise zu aktivieren oder die Lautstärke einzustellen.
• Langes Drücken, um die Wi - Fi - Einrichtung zu starten / die Wi - Fi - Einstellungen zurückzusetzen.
• Sprachen über die APP einstellen.

10. F: Wie setze ich die Werkseinstellungen zurück?
A: Drücken Sie die Sprachhinweis - / Wi - Fi - Taste und die Selbstreinigungstaste 3 Sekunden lang, um die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

11. F: Wie reinige ich den Abwasserbehälter?

A: Nachdem Sie die Maschine ausgeschaltet haben, drücken Sie die Entriegelungstaste des Abwasserbehälters, um den Abwasserbehälter zu entfernen. Gießen Sie das Abwasser aus, spülen Sie den Behälter mit sauberem Wasser und verwenden Sie die mitgelieferte Reinigungsbürste, um die Innenwand zu waschen.

12. F: Warum schlägt die Wi - Fi - Verbindung fehl?
A: 1. Das Wi-Fi - Netzwerkpasswort ist falsch. - Stellen Sie sicher, dass das zum Verbinden mit Ihrem Wi-Fi - Netzwerk verwendete Passwort korrekt ist.
2. Das Gerät unterstützt keine 5-GHz - Wi-Fi - Verbindung. - Stellen Sie sicher, dass der Roboter mit einer 2.4-GHz - Wi-Fi - Verbindung verbunden ist.
Das Gerät unterstützt keine 5-GHz - Wi-Fi - Verbindung. ----Stellen Sie sicher, dass der Roboter mit einer 2.4-GHz - Wi-Fi - Verbindung verbunden ist
3. Das Wi-Fi - Signal ist schwach. ----Stellen Sie sicher, dass der Roboter sich in einem Bereich mit guter Wi-Fi - Abdeckung befindet.
4. Das Gerät ist möglicherweise noch nicht bereit zur Konfiguration. ----Bitte beenden Sie die App und starten Sie sie erneut, und versuchen Sie es dann erneut, wie in der Anleitung beschrieben.

Anmerkung: Um Probleme mit Verstopfung oder keinem Wasserausfluss zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Walzenbürste alle drei Monate zu ersetzen.

Wir hoffen, dass diese Häufig gestellten Fragen (FAQ) Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen zum H14 Pro behilflich waren. Wenn Sie noch offene Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen die beste Erfahrung mit unserem Produkt zu ermöglichen.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Welche Wirkung hat die Taste für die Reinigungsflüssigkeit? An/aus oder wird dadurch die nur Menge gesteuert aber immer Reinigungsmittel benutzt?
Dreame SupportThemenstarter
NV740056 发表于 2025-1-3 03:46
Welche Wirkung hat die Taste für die Reinigungsflüssigkeit? An/aus oder wird dadurch die nur Menge ...

Wenn Sie den Schalter einschalten, wird die Menge der Reinigungslösung automatisch entsprechend der von Ihnen eingestellten Bodenverschmutzung geregelt.
Sie haben mich nicht 100% verstanden.

Dass die Taste für das Aktivieren der dynamischen Reinigungsmitteldosierung ist, war mir bewusst.

Wenn die Taste auf AUS steht, wird dann kein Reinigungsmittel verwendet?
Oder eine feste Menge (also keine dynamische Menge)?
Dreame SupportThemenstarter
NV740056 发表于 2025-1-5 00:49
Sie haben mich nicht 100% verstanden.

Dass die Taste für das Aktivieren der dynamischen Reinigung ...

Wenn sie geschlossen ist, wird keine Reinigungslösung verwendet.
Wo befindet sich die MAC- Adresse zur Identifizierung im Netzwerk?
Danke
Mein Staubsauger ist ständig offline habe nicht verändert war auf einmal da
Dreame L10 ultra gen2
Mein Staubsauger kommt nicht aus der Ladestation heraus, er dreht sich immer wieder im Kreis. Ich kann keine Reinigungsaufgabe zuweisen
Es spritz Reinigungsmittel in einem langen strahl aus dem Reinigungsmittel behälter sobald ich den sauger etwa 4-5min. Benutzt habe.

Habe die hälfte des mit gelieferten Reinigungsmittel reingetan. War das zu viel? Wie viel darf max. rein?
L20 Ultra complete
Mein Dreame kann bei der Rückkehr zum Wasser auffüllen/Moppreinigung nicht selber andoggen, erfährt in die Station rein, dann aber wieder raus und versucht es dann erneut wieder, dies kann ewig dauern, bis er dann mal andoggt…. Reinigung und Pflege wird regelmässig durchgeführt
12Nächste Seite
UID:Dreame Support
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste