BF438704

[A1 Pro] Arbeitszone hinzufügen

Hallo, wer kann helfen? Ich habe für den A1 Pro einen Arbeitsbereich/ Zone1 angelegt. Die Ladestation steht auf der angrenzenden Terrasse. Das Mähen hat geklappt. Nun möchte ich eine Zone2  hinzufügen. Beide Zonen sind durch einen Weg getrennt.  Das Abfahren Zone2 und das Einrichten eines Pfads zw. Zone2 und Zone1 hat funktioniert. Nur das Abspeichern der Karte bringt den Fehler: Die Ladestation muss im Arbeitsbereich liegen. Meine Frage: Muss ich noch eine Pfad zw. Zone2 und Ladestation anlegen? Wenn ja, Habe ich auch versucht. Leider findet er dann den Endpunkt nicht. Was mache ich falsch?

Dieses Thema wurde zuletzt von BF438704 am 2025-5-8 17:44 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber BF438704,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Anfrage zur Erstellung von mehreren Zonen, könnte das Problem bei der Erstellung des Verbindungspfades liegen. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen, indem Sie wie folgt vorgehen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem A1 PRO über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den A1 PRO in einen der Bereiche und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Steuern Sie den A1 PRO zum Rand eines anderen Bereichs. In der App wird die Kontur des erstellten Pfades angezeigt.

2.Nachdem der A1 PRO in den anderen Bereich gefahren ist, können Sie in der App auf „Fertig“ klicken, um den Verbindungspfad abzuschließen.

Hinweise:

1.Stellen Sie sicher, dass der Start- und Endpunkt des Pfades mindestens einen Punkt innerhalb des Arbeitsbereichs hat und mehr als 1 Meter vom Rand des Arbeitsbereichs entfernt ist.
2.Der A1 PRO bewegt sich nur durch den Pfad und führt kein Mähen durch.
3.Wenn sich Ihre Ladestation nicht im Arbeitsbereich befindet, können Sie auf die oben beschriebene Weise einen Verbindungspfad erstellen, damit der A1 PRO problemlos zur Basisstation zurückkehren kann (das andere Ende des Pfades muss sich direkt vor der Basisstation befinden und weniger als 0,5 Meter entfernt sein).

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Ich habe exakt das gleiche Problem!
UID:BF438704
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste