XG932470

A1 Dreame Internet Verbindung

Hallo,
Mein Gerät habe ich aus dem Winterschlaf geholt. Meine App war gelöscht. Keine Karte. Beim neuen scannen des Qr Codes sagt er dann dass die Internet Verbindung existiert. Dann hört es auf. Ich kann keine Mappe erstellen. Reset des A1 hat nicht geholfen. Wer weis weiter, bitte?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber XG932470,

guten Tag,Bezüglich Ihres Anliegens zur A1 Internetverbindung empfehlen wir Ihnen, den Dreame A1 gemäß den folgenden Schritten erneut mit der App zu verbinden und das Netzwerk einzurichten:

1.Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion Ihres Telefons aktiviert ist und sich in der Nähe des Geräts befindet. Öffnen Sie die App, klicken Sie in der App auf "Roboter per QR-Code verbinden", um zur QR-Code-Scanseite zu gelangen.
2.Scannen Sie den QR-Code auf der Innenseite der Abdeckung des Geräts. Klicken Sie in der App auf "Netzwerk einrichten starten". Alternativ können Sie A1 auch manuell in der App auswählen.
3.Halten Sie den Knopf auf dem Bedienfeld 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie "Roboter wechselt in den Bluetooth-Pairing-Modus" hören, klicken Sie in der App auf "Pairing starten" und geben Sie den PIN-Code ein, den Sie zuvor für A1 festgelegt haben, um die Verbindung zu bestätigen.
4.Nach erfolgreicher Bluetooth-Paarung bitte in der App die WLAN-Verbindung herstellen. Stellen Sie sicher, dass sich A1 und Ihr Telefon im selben WLAN-Netzwerk befinden.
5.Geben Sie gemäß den Anweisungen der App den WLAN-Benutzernamen und das Passwort ein und klicken Sie auf "Weiter". Die App wird automatisch die WLAN-Verbindung herstellen.
6.Nach erfolgreicher Verbindung wird das Symbol Ihres A1-Geräts in der App angezeigt, und das WLAN-Symbol auf dem Bildschirm des A1-Bedienfelds leuchtet dauerhaft.
Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2.4G oder ein gemischtes 2.4G&5G-Netzwerk.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:XG932470
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste