DK870731

[A1 Pro] Rückkehr zur Station fehlgeschlagen

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen den Dreame A1 Pro bei mir im Garten am laufen.
Seit heute kehrt der Roboter nicht zur Station zurück.
Ich hatte eingestellt dass er mit 15% zurück kehrt, was auch anfangs gut geklappt hat.
Jetzt bleibt er einfach stehen und schickt mir die Fehlermeldung dass der Akku schwach ist und die Rückkehr fehlgeschlagen ist.
Keine Chance dass er zur Station zurück kehrt, die Meldung kommt immer wieder und ich muss ihn zurück tragen.
Woran mag das liegen?

Lg und danke
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber DK870731,

guten Tag, Bezüglich Ihres Anliegens, dass der A1 Pro nicht zur Station zurückkehrt, empfehlen wir Folgendes: Versuchen Sie, die Position der Basisstation zu ändern, und setzen Sie das Gerät zum Laden darauf, um die Aufgabe zu starten. Dadurch wird die Position der Basisstation auf der Karte automatisch aktualisiert. Außerdem können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die Karte neu erstellen.

Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Online-Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:DK870731
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste