PB127478

Auch der 2. Dreame Saugrobotter kaputt

Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr bei Problemen auch so alleine gelassen werdet.

Ich habe jetzt das 2. Gerät von Dreame. L10 Heat. Der erste E10 Heat kam schon kaputt. Dann wurde er zurückgeschickt, wurde aber nicht repariert, sondern ich habe mein Geld zurückbekommen und musste einen neuen bestellen. Dies habe ich dann getan. Jetzt war dieser kaputt, die Dichtung des Reinigungs-Wasserbehälter war undicht und ist auf den Roboter gelaufen. Das Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt. Heute, nach circa sieben Tagen, kam das Gerät wieder zu mir zurück. Das Gerät ist immer noch kaputt. jetzt funktioniert ein Rad nicht mehr.Jetzt möchte Dreame, dass ich es schon wieder zurückschicke. Sie bieten mir keine anderen Lösungen an, außer dass ich es zurückschicke ins Reparaturzentrum. Ich bin unheimlich enttäuscht von dem schlechten und mangelnden Kundenservice. Ich als Kunde habe Aufwand über Aufwand und habe kein funktionierendes Gerät. Nie wieder werde ich ein Dreame Gerät kaufen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber PB127478,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ich verstehe Ihre Situation als Verbraucher sehr gut. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, da Sie sich für den Kauf unseres Produkts entschieden haben, sind wir bereit, Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Bezüglich Ihrer Bedenken, das Produkt erneut an das Reparaturzentrum zu senden: Bitte seien Sie beruhigt, wir nehmen jedes Anliegen unserer Kunden ernst. Das Einsenden zur Überprüfung ist ein notwendiger Schritt im Prozess, um eine genaue Lösung zu finden. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:PB127478
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste