Robert S.

[A1 Pro] Falsche Information auf der Onlineseite

ich habe einen Dreamy Rasenroboter A1 Pro über Media Markt bestellt. Laut einer Aktion auf eurer Website sollte ich beim Kauf des Roboters eine kostenlose Garage im Wert von 199 Euro erhalten.

Allerdings steht nicht auf der Onlineseite von Dremy, dass diese Aktion nur für Direktkäufe bei Dreamy gilt,
zusätzlich steht auf der Aktionsseite mehrere Bezugsquellen, einschließlich Media Markt, angegeben.
Bin total enttäuscht das ist für mich keine Kunden Orientierung und auch keine Kunden Kulanz inkl.
Kunden Täuschung.
Antwort von Kundencenter Dreame gehen sie wieder zur Media Markt 👍👍👍
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber Robert S.,

guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ich verstehe Ihre Situation sehr gut. Die Teilnahmebedingungen für unsere Aktion erfordern jedoch, dass Bestellungen über die offizielle Website aufgegeben werden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Wir werden in Zukunft weitere Aktionen und Angebote haben. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:NU584754
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste