HH464492

[X40 Ultra Complete] WLAN Verbindung

Hallo,

meine Dreame Station geht ständig aus so, dass mein Gerät offline ist. Wenn ich versuche es mit de WLAN erneut zu verbinden bricht es jedesmal ab. Hat das auch jemand oder eventuelle Tipps ?

Danke !
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber HH464492,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems mit der Netzwerkverbindung des X40 Ultra Complete: Der Saugroboter unterstützt nur 2,4 GHz Wi-Fi-Netzwerke und nicht 5 GHz. Bitte führen Sie die folgenden einfachen Schritte zur Fehlerbehebung durch:

1.Platzieren Sie das Gerät während der Netzwerkkonfiguration an einem Ort mit gutem WLAN-Signal.
2.Aktivieren Sie vor der Netzwerkkonfiguration die Standortberechtigung Ihres Handys und stellen Sie sicher, dass die Standortberechtigung für die App aktiviert ist. (Hinweis: Wählen Sie auf Ihrem Handy und in der App keine Region außerhalb Chinas.)
3.Verbinden Sie sich mit dem vom Hauptgerät bereitgestellten Hotspot, und kehren Sie nach der Sprachausgabe des Hauptgeräts zur App zurück, um auf das Ergebnis der Netzwerkkonfiguration zu warten.
4.Der WLAN-Name und das Passwort sollten vorzugsweise auf Englisch oder mit Zahlen eingestellt sein; vermeiden Sie Sonderzeichen und chinesische Schriftzeichen.
5.Ein Verbindungsfehler kann auch mit dem Modell des Handys zusammenhängen. Versuchen Sie, ein anderes Handy auszuprobieren.

Sollte keiner dieser Schritte helfen, versuchen Sie, die Netzwerkkonfiguration mit einem anderen Handy über einen Hotspot durchzuführen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:HH464492
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste