QI955538

Dreame X50 Ultra Navigation

Hallo, mein Dreame fährt leider nicht unter das Bett. Nur in den Randbereichen fährt er drunter. Vermutlich liegt es daran, dass der Stoff des Bettes in der Mitte etwas durch hängt. Manuell mit Fernsteuerung fährt er problemlos unter dem Bett lang, weil der Platz ausreicht. Das LiDAR habe ich schon auf extreme Abdeckung eingestellt. Leider fährt er trotzdem nicht vollständig unter das Bett. Gibt es eine Möglichkeit, ihn dazu zu bringen? Oder kann ich diesen Bereich irgendwie manuell reinigen? Vielen Dank!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber QI955538,

guten Tag,Bezüglich Ihres Anliegens zur Navigation des Dreame X50 Ultra: Da der Roboter-Lidar einen gewissen Neigungswinkel hat, kann es vorkommen, dass er Objekte mit ähnlicher Höhe als Hindernisse erkennt. Wir empfehlen, hängende Bettwäsche hochzulegen und den Reinigungsprozess mehrmals zu wiederholen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:QI955538
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste