YV477113

[A1 Pro] A1 Pro super - aber leider nur 2 getrennte Flächen

Hallo, ich finde den A1 Pro super nur leider kann ich damit nicht alle meinen drei komplett getrennten Rasenflächen mähen. Das habe ich bei der Bestellung leider nicht verstanden. Ich kann meine Rasenflächen miteinander nicht durch Pfade verbinden. Ich würde mich deswegen über ein Update freuen, so dass man drei Karten benutzen kann oder wenn das nicht geht mindestens die Möglichkeit haben mehr als nur eine Karte zu speichern. Dann könnte ich die dritte Karte immer laden. Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Produkt und würde dieses Problem behoben werden gäbe es von mir eine erstklassige Bewertung.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber YV477113,

guten Tag, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum A1 Pro. Wir haben Ihren Vorschlag an unser Produktteam zur Bewertung weitergeleitet. Bitte bleiben Sie für zukünftige Updates auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung des A1 Pro. Wir werden unser Bestes tun, um die Anforderungen unserer Nutzer an das Produkt zu erfüllen.
Ich schließe mich dem an: es wäre unbedingt notwendig, dass man mehrere Karten sichern kann und wiederherstellen. Fallweise ev. auch lokal speichern. Oft möchte man auch etwas austesten, wenn es dann nicht klappt wären mehrere verschiedene Backups, die man wiederherstellen kann von sehr großem Nutzen. Ich würde so ein Feature als eines der wichtigsten für mich erachten. Ich habe 6 Rasenabschnitte, die teilweise sehr weit auseinander liegen und da der Roboter immer wieder mal hängen bleibt, versuche ich meine Einstellungen immer wieder zu verbessern. Wenn das dann scheitert, muss ich alles neu programmieren - das darf so nicht sein. Wenn ich doch wenigstens die Möglich von mehreren lokalen Sicherungen hätte, dann wäre das alles leicht möglich. Ich bin mit meine A1 ansonsten recht zufrieden, ist ein tolles Gerät.
UID:YV477113
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste