YE631647

X50 Ultra nutzt kein Reinigungsmittel

Hallo,

ich hab einen neuen X50 Ultra und vermute dass er das Reinigungsmittel im dafür vorgesehenen Behälter nicht zum wischen nutzt, es riecht null nach dem Reiniger, auch nicht wenn ich mit dem Finger vom Boden wische und rieche.

Der Anschluss am Behälter ist auch pfurztrocken. Die Funktion zum wischen mit dem Reiniger ist aktiviert.

Vielen Dank für etwaige Hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber YE631647,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Anfrage zum Problem, dass der X50 Ultra kein Reinigungsmittel nutzt: Beim Waschen der Wischmopps wird das Reinigungsmittel automatisch in das Rohr gegeben und mit Wasser vermischt. Die Menge des verwendeten Reinigungsmittels wird nicht übermäßig sein.

Führen Sie dann die Reinigung der Wischmopps aus und schütteln Sie danach den Schmutzwassertank, um zu beobachten, ob sich Schaum im Schmutzwassertank befindet. Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Basis automatisch Reinigungsmittel hinzugefügt hat. Überprüfen Sie auch, ob das Reinigungsmittel abgenommen hat.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Man kann beim X50 auch einstellen, dass der Reiniger nicht nur zum Mopp reinigen sondern auch zum Wischen verwendet wird.
Wir sind allerdings gerade über die Möglichkeit froh, dass dem Wischwasser nichts beigemengt werden muss, erst recht keine Duftstoffe, die per se überhaupt nichts mit Sauberkeit zu tun haben. Komischerweise wollen das viele,  - „Meister Proper“-Konditionierung - wie auch eine ganze deutsche Generation lang mal gedacht hat , dass bei mit Pril handgespültem Geschirr einfach nicht mit Wasser nachgespült  werden muss und der Schaum draufbleiben kann 😉
UID:YE631647
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste