RB675508

Katastrophaler technischer Support

Nach erfolglosem Kontakt per E-Mail habe ich mich dazu entschlossen, den technischen Support telefonisch zu kontaktieren. So eine negative Erfahrung habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gemacht. Die Person, die dort arbeitet, stellt mir fünfmal dieselbe Frage. Auf meine Frage, wo sich in Deutschland der autorisierte Rasenmäher-Service befinde, wurde mir gesagt, dass man mir das nicht sagen könne. Es gibt acht Rasenmäher, mit denen ich ein Problem habe. Ziemlich enttäuschend für ein Produkt, das nicht so billig ist. Zumindest der technische Support könnte auf dem gleichen Niveau sein.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber RB675508,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr daran interessiert sind, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, also machen Sie sich bitte keine Sorgen. Haben Sie irgendwelche Probleme bei der Nutzung des Produkts festgestellt? Sie können sich auch an unseren Online-Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:RB675508
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste