NY505040

[A1 Pro] Zonen festlegen ohne Pfad

Hallo,
Ich habe ein zusammenhängendes Grundstück und möchte dieses in 3 Zonen einteilen.
Zone abgefahren, Karte geladen aber die neue Zone wird mir auf der Karte nicht angezeigt.
Wie funktioniert das, bin am Ende mit meinem Latein. 😅
Danke schon mal.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber NY505040,

guten Tag, Bezüglich Ihres Anliegens zur Kartenteilung finden Sie hier eine Referenzmethode, die Sie nochmals ausprobieren können:

1.Gehen Sie zur Seite „Bereichsaufteilung“ und wählen Sie den Bereich aus, den Sie teilen möchten.
2.Klicken Sie auf „Linie“, dann erscheint eine Trennlinie auf der Karte. Sie können die beiden Endpunkte der Linie frei verschieben, um die Richtung anzupassen. Mit einem Klick auf „Drehen“ können Sie die Trennlinie um 360 Grad drehen. Mit „Löschen“ können Sie die Trennlinie direkt entfernen.
3.Klicken Sie auf den geteilten Bereich, um diesen zu teilen.

Hinweis: Eine Teilung ist nicht möglich, wenn der Bereich zu klein ist, die Trennlinie keinen Schnittpunkt mit dem zu teilenden Bereich hat oder die Trennlinie mehr als zwei Schnittpunkte mit dem zu teilenden Bereich hat.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Wenn man Zonen mit dem Mäher abfährt, verbinden sich diese automatisch mit dem Rest der Karte, sollten sich die Zonen überschneiden… wenn man ein großes Grundstück hat, dann am besten über die App die Zonen „teilen“. Sollte bei dem Grundriss vom Bild kein Problem sein.
Ich habe zuerst das gesamte Rasengrundstück abgefahren und dann die Einteilung in Zonen anhand der App gemacht, wie bereits beschrieben. Sollte die Trennlinie zu klein sein kann man die beiden Endpunkte auch außerhalb der Karte setzen. Es wird immer nur die Rasenkarte in Zonen unterteilt...!
UID:NY505040
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste