BZ867068

Installation der Wischmops Fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit immer wieder die Meldung das die Installation der Wischmops Fehlgeschlagen ist. Der Sauger wollte in der Station starten aber die Mops könnte er nicht aufnehmen und hat deswegen in der Nacht nicht gereinigt.

An was könnte das liegen?
Ich installiere sie dann von Hand und danach kann es sein das der Fehler ein paar Tage nicht wieder Auftritt.

Danke im voraus
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo, evtl befindet sich ein Fremdkörper in der Aufnahme der Wischmops? Evtl mal mit ner Taschenlampe inspizieren und ggf. reinigen
Hallo . Dreh den sauger um und entferne die Möppe.
Anschließend Dreh die Moppaufnahmen von Hand so weit raus wie möglich... einer im Uhrzeigersinn der andere gegen den Uhrzeigersinn.... danach die möppe i. Die Halterung einsetzen und der dreame justiert sie wieder neu und sollte dann passen ... lg Markus
Gib bescheid ob es funktioniert hat
BZ867068Themenstarter
Vielen Dank, bisher ist kein Fehler mehr aufgetreten!
Bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Bei jeder Reinigung teilt er mir mit, daß die Mops nicht dran sind. Er wischt nicht mehr und beim Start ohne Mops bleibt er stehen und verlangt die individuelle Wiedereinsetzung. Reset und Mopsaufnahmen heraus drehen klappt nicht. Firmware ist aktuell. Scheiße! Habe vor einer Woche fast 1000€ bezahlt und jetzt schon kaputt.
UID:BZ867068
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste