QA003251

L10s Gen2

Servus zusammen,
Ich habe mir den L10 gen2 refurbished gegönnt. Bis jetzt arbeitet er richtig gut seine Aufträge ab. Aber seit kurzem dreht er während des reinigens immer wieder nur Kreise und das war es. Wenn ich ihn zur Docking Station senden will, findet es sie nicht. Nur nach Profil löschen und neu installieren läuft er wieder. Was ist da los. ? Viel Geld investiert und dann solch eine Sache
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber QA003251,

es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Bezüglich des Problems empfehlen wir Ihnen die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

1.Schalten Sie den Roboter aus, drehen Sie ihn um und drücken Sie die Hauptrollen mit beiden Händen. Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper verfangen haben. Falls ja, reinigen Sie diese und schieben Sie die Hauptrollen manuell, um zu sehen, ob sie sich reibungslos drehen.
2.Bewegen Sie den Roboter an einen offenen Ort und starten Sie ihn neu. Versuchen Sie, den Roboter nicht bei starkem Licht oder auf dunklem Boden zu betreiben, da dies die normale Funktion des Roboters beeinträchtigen kann.
3.Überprüfen Sie, ob sich der LDS-Sensor oben auf dem Roboter normal dreht. Falls sich Fremdkörper verfangen haben, reinigen Sie diese bitte umgehend.
4.Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.
5.Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters und halten Sie die Reset-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Starten Sie dann den Roboter neu und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
*Bitte beachten Sie, dass durch das Zurücksetzen des Geräts alle Daten gelöscht werden, einschließlich der von Ihnen erstellten Karten.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Online-Kundendienst für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Falls das Problem behoben ist, können Sie dies weiter beobachten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:QA003251
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste