TO320222

[L10s Ultra Gen 2] Mit Abstand der schlechteste Service

Ich habe am 24.12.2024 den Dreame L10s Ultra Gen. 2 gekauft – und bereue es mittlerweile sehr. Seit dem Kauf war das Gerät bereits drei Mal zur Reparatur, immer wegen derselben Fehlermeldung: „Abnormaler Wasserstand im Waschbereich“. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Dreame-Service passiert einfach nichts. Ich schicke das Gerät ein, doch es kommt genauso defekt zurück.

Das Gerät ist gerade mal 4 Monate alt – davon war es 2 Monate in der Reparatur! Keine Lösung, keine Rückmeldung, keine Besserung.

Der Kundenservice besteht größtenteils aus automatisierten Antworten, echte Hilfe bekommt man nicht. Ich kann Dreame in keiner Weise empfehlen. Sobald ein Problem auftritt, steht man alleine da. Finger weg von diesem Laden!
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Nach 3 maligem Reparaturversuch kann man nach meiner Kenntnis eine Wandlung (Austauch gegen Neugerät) oder KP Erstattung einfordern.
Ggf rechtlich beraten lassen und Anwalt schreiben lassen. Schade das es DREAME bei den hohen Stückzahlen scheinbar so drauf anlegt.

Dafür ist die Haushaltshilfe nicht billig genug.

WENN er läuft bis auf kleine Macken eigentlich ein gutes Gerät. Hoffe dass ich persönlich keinen DREAME Kundendienst benötige.🤞

Viel Glück.
Lieber TO320222,

es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir sind sehr daran interessiert, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch das Ziel von DREAME. Da das Problem nach dreimaliger Reparatur immer noch besteht, empfehlen wir Ihnen, unseren Online-Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten werden.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:TO320222
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste