El_Presidente03

[A2] Ersatzteile und Verfügbarkeit

Sehr geehrtes Dreame-Team,
ich bin stolzer Besitzer eines Dreame A2 Mähroboters und insgesamt äußerst zufrieden. Der Roboter funktioniert wirklich hervorragend.

Ich habe einige Fragen zur Ersatzteilverfügbarkeit. Konkret interessiere ich mich für folgende Komponenten:
  • Gehäuse
  • Räder
  • Messerteller

Bitte teilen Sie mir mit, ob und wo diese Ersatzteile erhältlich sind, sowie wie lange die Ersatzteilverfügbarkeit nach Kauf voraussichtlich gewährleistet ist.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass mir das Design Ihres Mähroboters sehr gut gefällt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche recht empfindlich gegenüber Kratzern ist, deshalb auch meine Frage zu den Ersatzteilen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
El_Presidente03

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Lieber El_Presidente03,

guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob für den A2 Mähroboter. Sie können A2 Ersatzteile auf unserer offiziellen Website erwerben, und wir werden kontinuierlich für Nachschub sorgen.
https://de.dreametech.com/collec ... behor/mahroboter-a2
Hinsichtlich des Gehäuses und der Räder, falls Sie Bedarf haben, bitten wir Sie, unseren Online-Kundendienst für weitere Informationen und den Kauf zu kontaktieren.

In Bezug auf das Kratzerproblem: Bei normalem Gebrauch können gewisse Kratzer und Abnutzung auftreten. Versuchen Sie, den Mähroboter in möglichst ebenen und hindernisarmen Bereichen einzusetzen, um Kratzer zu minimieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
El_Presidente03 Themenstarter
Können sie mir bitte eine Auskunft darüber geben, wie lange die Life Cycle der Ersatzteile für den A2 bestehen bleibt? Was in der Entwicklungsabteilu g oder in der Firmenphilosophie vorgesehen ist? 5 Jahre? 10 oder 20 Jahre?

Ich habe den Support per Mail bereits kontaktiert jedoch keine adäquate Rückmeldung erhalten.

Ich würde gerne ein paar Räder erwerben um Reserve vorrätig zu haben. Ebenso ein Gehäuse. Ist es denn machbar diese Ersatzteile im Shop zu Listen? Oder eventuell zuzusenden? Ich möchte für einen Austausch den jeder Laie durchführen kann nur ungern meinen A2 erneut für 6 Wochen zu Enfinitec oder andere Subdienstleister zur Reparatur senden.
El_Presidente03 Themenstarter
Habe mittlerweile eine Anrwort erhalten.
Ich möchte diese Räder gerne erhalten. Es wäre trotzdem toll, wenn Sie diese im Shop Listen würden. Sind ja mehr oder weniger auch Verschleisteile.

Zum Thema Gehäuse habe ich leider keine Antwort erhalten. Wie sieht’s damit aus?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Es wäre schön, wenn es eine transparente Schutzhaube für den Dream A2 geben würde, um Kratzer zu vermeiden beziehungsweise die Schutzhülle bei Bedarf zu tauschen.
UID:XA531219
  • 22Beiträge
  • 1QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste