Twopeople

Firmware update manuell starten

Hallo,
ich habe hier zwei Dreame L10S Ultra Gen 2. Der eine hat FW-Version 4.3.9_1507 und der andere 4.3.9_1219
Der mit der älteren Firmware aktualisiert einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Update gezielt anzustoßen?

Oder kann es mit unterschiedlichen Hardware-Revisionen zusammenhängen?

Die Infos zu den Updates sind auch eher dürftig.

Jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Michael

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Lieber Nutzer,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens zum Firmware-Update: Sie können das Firmware-Update in der APP unter 'Mein Profil' - 'APP-Version' durchführen. Alternativ können Sie auch die automatische Aktualisierung aktivieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.

Wenn es immer noch nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst, um weitere Lösungen zu finden.

Bitte versuchen Sie, das Gerät neu zu starten oder die Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Danke, das habe ich beides schon probiert. Hat nicht geklappt.

Lieber Nutzer,

bitte befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um die Firmware Ihres Roboters zu aktualisieren:
1. Stellen Sie sicher, dass der Roboter vollständig aufgeladen und eingeschaltet ist.
2. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Heim-Wi-Fi-Netzwerk stabil ist.
3. Aktualisieren Sie die Firmware über Einstellungen (obere rechte Ecke) > Firmware-Update.
4. Während der Aktualisierung blinken die Lichter am Roboter.
5. Die Firmware wird nur dann aktualisiert, wenn der Batteriestand über 15 % liegt.
6. Greifen Sie nicht ein und unterbrechen Sie den Aktualisierungsvorgang nicht, bevor die Aktualisierung abgeschlossen ist.
UID:HH215789
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste