QS653201

[A1 Pro] Dreame A1 Pro

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei einer bereits erstellten Karte eine Zonenabtrennung vornehme, da der Durchfahrtsweg zu eng ist? Es heisst immer im Modul der Kartenbearbeitung "die Trennlinie ist zu kurz und es wurden keine zwei Schnittpunkte gefunden". Kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache? Vielen Dank.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem. Habe eine neue Kartierung gemacht, geht schneller als sich 100 Stunden aufzuregen 🥲
QS653201 Themenstarter
Ja, das glaube ich mittlerweile auch. Ich danke dir.😀
Das liegt daran, wenn in der betroffenen Zone die Grenzen nicht ganz sauber abgefahren wurden und eventuell sich was überschneidet im Hintergrund der Karte. Das entsteht meistens, wenn man während der Kartierung rückwärts fährt oder nochmals eine Schlaufe um dichter an den Mährand zu fahren. Manchmal kann man die Problemstelle in der Karte erkennen. Durch ganz dünne Linien in der Zone. Was helfen kann, das man den Teilbereich, wo sich solche dünnen schwachen Linien befinden, nochmal sauber abfahren.
Lieber QS653201,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens zur Kartensegmentierung beachten Sie bitte die folgenden Schritte:

1.Gehen Sie in die Bereichssegmentierungsseite und wählen Sie den Bereich aus, den Sie segmentieren möchten.
2.Klicken Sie auf [Linie], und es erscheint eine Segmentierungslinie auf der Karte. Sie können die Richtung durch Ziehen der beiden Endpunkte frei anpassen. Klicken Sie auf [Drehen], um die Segmentierungslinie um 360 Grad zu drehen. Klicken Sie auf [Löschen], um die Segmentierungslinie direkt zu entfernen.
3.Klicken Sie auf den zu segmentierenden Bereich, um ihn zu unterteilen.

Hinweis: Wenn erkannt wird, dass der Bereich zu klein ist, die Segmentierungslinie keinen Schnittpunkt mit dem zu segmentierenden Bereich hat oder die Segmentierungslinie mehr als zwei Schnittpunkte mit dem zu segmentierenden Bereich hat, ist eine Segmentierung nicht möglich.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.

UID:QS653201
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste