GT362951

[A1] Permanente orientierungsprobleme beim Autostart

Mein A1 verliert permanent ,wenn er aus dem Autostart kommt, die Orientierung und mäht anstatt 350m² über 1000-1400m². Normalerweise ist er knapp drei Stunden unterwegs, in diesem Fall den ganzen Tag.
So hält der Akku max ein Jahr.
Das Gerät wurde berwits zwei mal mit dem gleichen Fehlerprotokoll eingesendet...jedesmal ohne Zufriedenstellendes Ergebnis.
Aktuell würde ich von der Robitechnik ab raten.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber GT362951,

es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bezüglich Ihres Anliegens mit den Orientierungsproblemen besteht, laut dem Video, kein Ausnahmezustand. Wir empfehlen Ihnen, die Häufigkeit des Auftretens weiter zu beobachten, und falls es häufiger auftritt, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst mit den entsprechenden Informationen. Unser technisches Team wird Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:GT362951
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste