RN108789

[L10s Pro Ultra Heat] Multi Floor Management

Ich habe mir ein Multi Floor Map Management angelegt. Wenn ich aber jetzt den Stock mit CleanGenius (Routine oder Deep Clean) starte, würde er ja normalerweise zur Base Station gehen, um Mops zu waschen u neues Wasser zu holen, wenn Mop zu schmutzig zB. Das tut er aber nicht, wenn er im Stock ist, wo die Base Station nicht ist. Wenn er im Stock mit Base Station ist, tut er das schon.

Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Dass er nicht automatisch zurück kann, ist mir schon klar, da Treppen dazwischen sind Aber zumindest stoppen und sagen, dass er neues Wasser/Mop Waschung gern machen würd, würde ich mir erwarten?

Dieses Thema wurde zuletzt von RN108789 am 2025-5-15 17:55 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das würde mich auch interessieren, in unserem Fall nicht wegen unterschiedlicher Etagen, sondern einem Raum, der physisch für den Staubsauger Roboter nicht zu erreichen ist und den wir deshalb hintragen müssen.
Lieber RN108789,

guten Tag, für die Reinigung mit Mehr-Etagen-Karten beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

1.Wenn Sie die Basisstation nicht für die Reinigung nach oben verlegen möchten, kann der Roboter in diesem Fall, da keine Basisstation vorhanden ist, nicht zum Reinigen des Wischpads zurückkehren, sodass er nur den Einzel-Saugmodus unterstützen kann.
Nachdem Sie das Gerät nach oben gebracht haben, wählen Sie im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

2.Wenn Sie möchten, dass der Roboter die Aufgaben des Saugens und Wischens gleichzeitig ausführt:
Erste Methode: Bitte verlegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten. Nach Abschluss der Reinigungsaufgabe im Obergeschoss müssen Sie zurück in das Erdgeschoss und die Basisstation wieder an den ursprünglichen Ort im Erdgeschoss bringen.

Zweite Methode: Bitte schalten Sie die Selbstreinigung in der APP aus. In diesem Fall führt der Roboter eine Trockenreinigung durch.

Ich hoffe, das hilft.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:RN108789
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste