jx-diver

[A2] Die App

Seit dem letzten Update der App bei Apple bewegt sich bei mir der Roboter nicht mehr auf der Karte, wenn er mäht. Wenn ich die Kamera einschalte ist allerdings nachzuvollziehen wo er gerade ist. Gehe ich auf die Startseite der App zurück und dann wieder in die aktuelle Karte wird allerdings der Mähfortschritt entsprechend angezeigt nur der Roboter wird lediglich in der Ladestation angezeigt. Gehe ich zur Ladestation aktualisiert sich die Anzeige und der Roboter bewegt sich auf der Karte. Sobald ich den Bereich verlasse ist er wie eingefroren an der Stelle wo er gerade war. Das Ganze habe ich dann auf meinem Tablet nachvollziehen wollen. Hier sagt er mir die App müsste aktualisiert werden aber die gesamte Anzeige ist noch ok zur Nachverfolgung der Mähsituation. Was ist hier passiert? Hat noch jemand das Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Habe seit dem Firmwareupdate 0286 exakt das selbe Problem.
Ich habe das gleiche Problem
jx-diver Themenstarter
Ok, dann sollte von Dreame schnellstens Abhilfe geschaffen werden. Das kann ja nur ein kleiner Bug sein.
Habe das gleiche Problem seit dem letzten Firmware update vor drei Tage
Ebenfalls
scheinbar wurde das update zurückgezogen. habe 0233 und kann nicht updaten obwohl kurz eine "neue firmware" meldung zu sehen war.
jx-diver Themenstarter
Heute auf einmal funktioniert es wieder. Ich habe von einem anderen Handy aus den Roboter in Bewegung sehen können. Dort habe ich die App verlassen und danach ging es wieder richtig auf meinem eigentlichen Handy. Was da der Hintergrund ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Lieber jx-diver,

guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das Update der A2 App entstanden sind. Unser technisches Team arbeitet derzeit intensiv an einer Lösung. Eine neue Version wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UID:RE865806
  • 36Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste