DC088279

[A1 Pro] Kann ich den Ladestand begrenzen?

Hi zusammen, kann irgendwie den Ladestand in der Basisstation begrenzen (zb auf 80%)? Bei mir mäht er aktuell alle 2 Tage und das bedeutet, dass der Mäher 2 Tage mit 100% in der Station parkt. VG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Man kann die Ladezeiten einstellen, also vielmehr die Zeiten, wo er nicht laden soll. In der Zeit wird er auch einiges an Ladung verlieren. Ich lade nicht zwischen 20 und 8 Uhr… vielleicht hilft das schon was. Das generelle Laden auf 80% kann man denk ich nicht einstellen.
Fände die Funktion auch gut. Während des Mähvorgangs kann man die Grenze konfigurieren, z.B. 80%, ansonsten bislang leider nicht. Wäre dem Akku definitiv zuträglich, wenn der Mäher generell nicht immer auf 100% geladen werden muss.
Lieber DC088279,

guten Tag, es tut uns leid, aber diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf die Erfahrungen und Meinungen unserer Nutzer. Ich werde Ihren Vorschlag an unser technisches Team zur Bewertung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
UID:DC088279
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste