HE048931

[A2] Gelöst - A2 bricht zu erledigende Aufgaben täglich ab

Hallo,

mein Roboter bricht täglich die geplanten Aufgaben ohne irgendwelche Fehlermeldung ab. Im Aktivitätsprotokoll kommt nur die Meldung "Aufgabe abgebrochen".  Ich habe meine Rasenfläche ca. 950m² in 7 Zonen aufgeteilt um jeden Tag andere Bereiche zu mähen. Der A2 fängt planmäßig an und bricht nach einiger Zeit die Aufgaben ab.
Eigentlich habe ich gedacht das der Roboter die Rasenpflege vereinfacht, aber wenn ich jeden Tag kontrollieren muss ob überhaupt was gemäht wurde ist eher das Gegenteil der Fall.
Es muss auch sehr häufig eine Wartung gemacht werden, die Messer sind ständig verklebt und drehen sich nicht mehr auf der Halterung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe rausgefunden warum die geplanten Aufgaben nicht vollständig erledigt wurden. Die im Zeitplan angegebene Zeit war nicht ausreichend. Habe die jetzt stark erhöht und nun geht es besser.
Die Zeit welche automatisch vorgegeben/errechnete wird, stimmt nicht ansatzweise. Sie ist viel zu kurz.

Dieses Thema wurde zuletzt von HE048931 am 2025-5-25 02:58 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber HE048931,

guten Tag, bezüglich Ihres Problems mit der Unterbrechung der Aufgaben des A2: Der A2 kehrt bei einem Akkustand von 15% automatisch zur Ladestation zurück und setzt das Mähen bei 95% Akkuladung fort. Während des gesamten Prozesses sollte die APP den Fortschritt der Rasenpflege anzeigen. Bitte überprüfen Sie, ob der Fortschritt angezeigt wird. Wenn nicht, empfehlen wir, die Karte neu zu erstellen oder das große Gebiet nochmals zu unterteilen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:HE048931
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste