FE443252

[X40 Ultra Complete] Bot kann nicht in die Station einfahren, weil sein Wisschrad nicht eingefährt

Moin,
Gerät erhalten, gerade ausgepackt und nach der Einrichtung, die Wohnung abfahren / scannen lassen. Super bis jetzt.

Als der kleine Junge dann nachhause in die Basisstation wollte, kommt er nicht rein, weil sein Wischrad nicht eingefahren ist und er es auch nicht einfahren will. Ein grässliches Geräusch und sehr gewaltsam, wie er mit seinen Hintern in die Station reinfahren will. Ich musste ihn stoppen, weil es nicht ging.

Nach mehrfach ein/aus und Firmware Update keine Besserung.

Ich habe den Bot "nur Staubsaugend" durch die Wohnung geschickt (prima), also ohne Wischräder, aber die Position des Wischrades ist immer noch "draußen".

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keine Gewalt anwenden und die Position per Hand zurückschieben.

Beste Grüße
Sebastian
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber Sebastian,

guten Tag,es tut uns leid, dass Sie dieses Problem erlebt haben. Bezüglich Ihres X40 Ultra Complete, der nicht in die Basisstation einfahren kann und dessen Wischrad nicht ein- oder ausfährt: Bitte versuchen Sie, die Wischfunktion zu verwenden, und beobachten Sie, ob das Wischpad normal funktioniert. Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst, um weitere Lösungen zu erhalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
bitte machen Sie sich keine Sorgen. Sie können den Online-Kundendienst kontaktieren, um Ihnen eine Lösung für den Kundendienst anzubieten.

Da der Bot für die Wischfunktion in die Ladestation fahren will und er wegen dem Wischrad nicht in die Ladestation kommt, kann die Wischfunktion nicht genutzt werden.

UID:FE443252
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste