WZ045959

Teppich vermeiden

Hallo zusammen. Ich habe seit heute den dreame L10s Pro Gen 2 und hätte da direkt eine Frage. Kann man auswählen, dass er nur in bestimmten Räumen den Teppich mitsaugt, oder kann man ihn nur in allen Räumen zu oder abwählen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber WZ045959,

guten  Tag, bezüglich Ihres Anliegens zur Reinigungsmodus des L10s Pro Gen 2: Dies ist möglich. Sie können "Raumreinigung anpassen" auswählen. Mit der Funktion "Raumreinigung anpassen" können Sie die Reinigungsparameter für jeden Raum individuell einstellen, um Ihre spezifischen Reinigungsanforderungen für verschiedene Räume zu erfüllen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Habe in meiner Karte einen grünen schrägen Strich im Türbereich der Dreame fährt  als wäre es ein Hindernis wie kann ich diesen grünen Strich entfernen. Danke für eine zeitnahe Antwort
UID:WZ045959
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste