QT368107

[A2] Mähen unter Objekten

Hallo,

Ich habe mehrere Objekte (bspw Trampolin, Hängeschaukel, etc.), bei denen der Roboter nicht unterhalb der Objekte mäht, obwohl er sehr leicht drunter fahren kann.

Wie kann ich das so einstellen, dass er auch unter den Objekten mäht? Eventuell eigene Zonen für die Objekte erstellen und LIDAR ausschalten oder ähnliche tricks?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber QT368107,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens zum Mähen unter Objekten mit dem A2: Sie können folgende Methoden in Betracht ziehen:

Punktmähen: Sie können auf der Karte einen Punkt festlegen oder den A2 manuell zu der gewünschten Stelle lenken und den Punktmähen-Modus für gezieltes Schneiden auswählen.

Manuelles Mähen: In diesem Modus können Sie die Fernsteuerfunktion nutzen, um den Rasen zu mähen. Während der Nutzung stellen Sie bitte sicher, dass die Bluetooth-Verbindung aufrechterhalten wird. Es wird empfohlen, innerhalb von 5 Metern vom Gerät entfernt zu bleiben.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Das ist jetzt ein Witz?
Der A2 kann nicht unter einem Trampolin mähen!!!!
Hallo. Habe ihn auch im Elsa und bei mir eher ganz normal und brav unter dem Trampolin. Da aber die Sicherheitsfunktion vom Abstand her sehr groß ist und der Einfahrt Weg zwischen den Füßen. Sehr eng musst du die einzelnen Füße als Begrenzungen definieren dann fährt er einfach rein und mäht unten brav.
UID:QT368107
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste