CD061498

Dreame X50 Ultra Complete

Halo. Ich benutze den Dreame x 50 Ultra Complete seit 2 Wochen. Wieso ist die kleine schwarze Tank für Reinigungsmittel immer voll? Wie das den Reinigungsmittel nie benutzt wird? Muss ich es irgendwo in Einstellungen frei geben? Viele Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo
Einstellen sind die 2 Positionen oben.
Es verbraucht sehr wenig.
Wenn dein Schmutzwasserbehälter schüttelst und es schäumt, dann ist alles ok.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

CD061498 Themenstarter
Super, vielen Dank. Ich beobachte nächstes Mal, od in schmutzige Wasser schaum drinnen ist. Eher nicht aber ich schutle noch nöchstes Mal🙈😂. Und wie ist es mit Kindermatten? Wie muss ich einstellen, dass er Kindermatten auf dem Boden staubsaugt und wischt? Jetzt steckt er immer fest, Matte ist 2-3cm hoch, weiss nicht wie kann er nicht drauf kommen… 🤔🤔
Lieber CD061498,

guten Tag, bezüglich Ihrer beiden Fragen zum X50 Ultra Complete:

1.Beim Waschen der Wischpads wird das Reinigungsmittel automatisch in das Rohr gegeben und mit Wasser vermischt. Die verwendete Menge wird nicht übermäßig sein.

Bitte überprüfen Sie, ob die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Reinigungsmittel aktiviert ist. Wenn nicht, aktivieren Sie es bitte und führen Sie dann die Reinigung der Wischpads durch. Schütteln Sie dann nach dem Waschen den Schmutzwassertank, um zu sehen, ob sich Schaum im Tank befindet. Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Basis automatisch Reinigungsmittel hinzugefügt hat.

Es wird empfohlen, das Reinigungsmittelfach zu entfernen und mit dem Reinigungsmittel darin, es ein paar Mal kräftig zu schütteln. Wenn an der unten markierten Stelle Flüssigkeit austritt, bedeutet dies, dass die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Reinigungsmittel normal ist.

2.Darf ich fragen, welche Farbe die Kindermatten haben? Wenn sie dunkel sind:

Vor dem Universalrad und an der Seite der Hauptrollen sind Klippensensoren installiert. Die Sensoren werden von den physikalischen Eigenschaften des Infrarots beeinflusst. Es kann einen Klippensensor-Alarm auslösen, wenn der Roboter in die Nähe von dunklen Teppichen oder dunklen Farbbahnen von Schiebetüren kommt. Es wird empfohlen, in der APP eine virtuelle Wand oder eine No-Go-Zone einzurichten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.

UID:CD061498
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste