BZ814802

Meine Dreame L10 Ultra Gen 2 machen komische Geräusche

Guten Tag,

Ich habe jetzt das dritte Gerät und alle drei haben komische Geräusche gemacht. Im Video hört man das. Ich weiß es kommt entweder von der Walze oder vom Turm. Ist das Normal? Das Video ist jetzt vom zweiten Gerät, das dritte hört sich aber fast genauso an nur ein Wenig leiser.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ist bei mir auch so, funktioniert aber alles einwandfrei
BZ814802 Themenstarter
Bei mir funktioniert auch alles wie es soll. Nur das Geräusch stört mich eben schon ^^
Moin , ich habe genau das gleiche Problem und wüsste gerne was das ist , gibt es da schon etwas neues?
Lieber BZ814802,

guten Tag, Die Geräusche im Video sind normal, da die Räder und die Bodenbürste in Kontakt mit dem Boden Reibung erzeugen. Wenn die Bürste beim Staubsaugen auf größere Partikel trifft, kann es ebenfalls zu solchen Geräuschen kommen. Wenn der Teppich-Boost aktiviert ist, verdoppelt sich das Staubsaugergeräusch. Wir empfehlen, den Teppich-Boost auszuschalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:BZ814802
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste