VJ544835

Reiniger Dosierung DREAME L10s Ultra Gen 2

Hallo an alle.

Ich habe 2 Fragen bzgl. der richtigen Dosierung vom Reinigunsmittel:

1) Wenn ich ein Reinigungsmittel für Wischoboter kaufe, kommen die ja als Konzentrat. Ich könnte das natürlich anmischen, aber wie gehe ich vor, wenn ich es in den Reinigungsmitteltank zur automatischen Zugabe geben möchte?
Kommt da das Konzentrat unverdünnt rein?

2) Wenn ich mit ein eigenes einfach mit Essigessenz machen möchte: Welches Verhältnis nehme ich da? Ich lese von 1zu3 im Wassertank. Das wre dann aber verdünnte Essigessenz, richtig? Also 1fache

Besten Dank
Alex

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber Alex,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens mit dem Reinigungsmittel für den L10s Ultra Gen 2: Bitte verwenden Sie das Reinigungsmittel der Marke Dreame und füllen Sie es direkt in den Reinigungsmittelbehälter. Das Gerät dosiert das Reinigungsmittel automatisch, sodass Sie es nicht verdünnen müssen. Außerdem genügt es, das Gerät gemäß der Bedienungsanleitung zu warten, es sind keine speziellen Schritte erforderlich.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:VJ544835
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste