TC441880

Streifen und Schlieren nach dem Wischen

Unser Dreame 14 Pro hinterlässt gut sichtbare Streifen und Schlieren nach dem Wischen. Wir sind mit dem Gerät und dessen Handhabung richtig gut zufrieden aber leider mit dem Wischergebnis auf Fliesen, Vinyl und PVC Boden nicht. Kann mir jemand hier einen Tipp geben ob ich den Dreame falsch bediene oder eine falsche Einstellung in der App gewählt habe?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Welches Reinigungsmittel wird benutzt? Zu hoch dosiert ist immer ein Indiz für Schlieren etc.
TC441880 Themenstarter
Die Dosierung wird doch im Automatikmodus in der erforderlichen Menge zugeführt. Kann dann doch nicht der Grund sein...oder?
Lieber TC441880,

guten Tag,Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit den Streifen nach dem Wischen: Bitte beachten Sie die folgenden Methoden:

1.Führen Sie eine vollständige Selbstreinigung des Geräts durch.
2.Lassen Sie das Gerät vor Beginn der Reinigung an Ort und Stelle laufen, damit die Walzenbürste vollständig befeuchtet wird, bevor Sie mit der Reinigung beginnen.
3.Bitte überprüfen Sie, ob die Walzenbürste und der Filter zu nass sind. Es wird empfohlen, die Walzenbürste und den Filter nach jedem Gebrauch zu trocknen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:TC441880
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste