Sasani

[X50 Ultra Complete] Endlich Update bekommen

679 12
Es gibt Neues zu berichten nachdem ich mich jetzt in der App mit dem Support auseinander gesetzt habe, hat sich der Sauger endlich aktualisiert. Bleibt abzuwarten ob zukünftige Updates nun auch automatisch ausgerollt werden.
Danke für die ganze Hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Bei mir finde ich keine neue Firmware. Was ist der Trick gewesen?
Sasani Themenstarter
Ich habe hier den Support angeschrieben. Dann meine Seriennummer durchgegeben und ca na ner Stunde war das Update verfügbar
IMG_8892.jpeg
Schon Verbesserungen festgestellt?

Ich hab auch nen Update bekommen und hab nicht mit dem Support gequatscht.

Mein Dreame hat jetzt in 15min 20% Akku verloren beim Saugwischen. Angeblich soll das Firmware Update den Akkuverbrauch reduzieren.
Eigentlich eher Verschlechterungen. Er hängt sich bei mir jetzt an Teppichen auf die er zuvor gemeistert hat

Support kontaktiert - verlangte Daten geschickt - jetzt heißt es mal abwarten - vielleicht werd ich ja Morgen in der Früh überrascht 😀😀😀
Genau so gemacht, jetzt abwarten.
Hat funktioniert👍🏻
Lieber Nutzer,

guten Tag, Es tut uns leid, für die Verwirrung zu sorgen. Die Version 2033 wird voraussichtlich Anfang Juni vollständig veröffentlicht. Derzeit ist sie für einige Benutzer zu Testzwecken freigegeben. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Genau die Antwort hab ich auch erhalten 😡
Hab nochmals nachgefragt und als Antwort „Ich soll mich noch ein paar Tage gedulden“ erhalten 😡 Was ist das für eine Update Politik das manche das Update vorher bekommen und manche nicht? wer entscheidet das eigentlich?
12Nächste Seite
UID:BW568344
  • 29Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste