XY490343

[A2] Abbruck nach 40% Kartenerstellung

HAbe heute mehrfach vesrsucht eine Sperrzone Manuerll einzurichten. Bereich abgefahren und geschlossen. Beim erstellen der Karte wurden immer 40% übermittelt und dann abgebrochen. Es wird  immer angezeigt Karte kann nicht erstellt werden. Habe es mit 2 Handys und einem Tablett versucht. Was kann ich machen?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Dieses Problem kenne ich leider auch zu gut. Zone erstellen oder erweitern, Sperrzonen etc.. ist immer ein Glücksspiel, ob er es zu Ende bringt. Das bringt immer wieder große Freude, insbesondere, wenn man vorher einiges an Zeit investiert hat, um die Begrenzungen abzufahren, dabei ist der Roboter auch nicht der schnellste
Vielleicht noch ein Tipp: es klappt bei mir am Vormittag immer etwas besser, vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Zeitzonen der Server. Klappt aber leider auch nicht immer, war da auch schon mehrfach am verzweifeln.
Hi Marc danke für den Tip

Lieber XY490343,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems, dass die Sperrzone nicht gespeichert werden kann, tut es uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Firmware-Version (die neue Firmware-Version wird voraussichtlich bald veröffentlicht) und versuchen Sie es nach dem Neustart erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Protokolle hoch und kontaktieren Sie den Online-Kundendienst für weitere Lösungen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Update ist verfügbar!

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Dank Dir, ist heute auch bei mir installiert

UID:XY490343
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste