Marc

[A2] Neue Probleme seit letztem Update

259 3
Bei mir ist es seit dem letzten Firmware Update deutlich schlechter statt besser geworden. Bei weiter entfernten Zonen, welche zuvor relativ anstandslos angefahren und gemäht wurden, gibt er jetzt fast regelmäßig die Meldung aus, dass der Roboter verschwunden ist. Irgendwann fährt er dann einfach zur Station zurück und lässt sich dann nur manuell zur Fortsetzung der Arbeit bewegen und nur, um nach nicht allzu langer Zeit wieder "verschwunden" zu sein und zurückzukehren. Ich kann den A2 damit aktuell nur auf den am nächsten an der Ladestation befindlichen Flächen einsetzen, bei den anderen funktioniert es nicht (mehr). Inzwischen nervt mich das echt massiv.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber Marc,

guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Die durch das A2-Firmware-Update verursachten Fehler werden in der neuen Version behoben, die bald veröffentlicht wird. Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Hallo Marc,
Update ist veröffentlicht;
Was ist neu?
Um Ihr Erlebnis zu verbessern, hat das Faamp;E-Team des Dreame Roboticmower ein Update veröffentlicht.
1. Sie können jetzt mehrere Wege zwischen zwei Zonen während der Kartenerstellung anlegen.
2. Sie können jetzt Reinigungsstellen auf der Karte festlegen und den Mäher dorthin dirigieren.
3. Verbesserte Fähigkeit des Roboters, erfolgreich zur Station zurückzukehren und anzudocken.
4. Verbesserte Hinderniserkennung und
-vermeidung.
5. Optimierte Leistung entlang der Rasenränder.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Marc Themenstarter
Danke für die Info, da bin ich mal gespannt, ob sich damit irgendetwas zum positiven ändert..
UID:FN503836
  • 19Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste