Dreame Forum

[X50 Ultra Complete] Dreame 50 Serie | PerfectRobot-Aktion

Dreame 50 Serie | PerfectRobot-Aktion

Der erste Saugroboter-Launch des Jahres 2025 ist da!
Erstelle jetzt einen Beitrag, wählen Sie das Modell „PerfectRobot“ aus und teilen Sie die Reinigungsherausforderungen, denen Sie im Alltag begegnest. So können Sie die Chance nutzen, einen X50 Ultra Complete zu gewinnen!

Aktionszeitraum:
7. Januar, 09:00 Uhr – 21. Januar 24:00

Aktionsbelohnungen:
  • Ein glücklicher Gewinner erhält den X50 Ultra Complete kostenlos!
  • Die ersten 10 Teilnehmer erhalten Rabattgutscheine von 20 % für Zubehör im offiziellen Onlineshop.
  • Alle Teilnehmer erhalten 100 Forumspunkte.

Mehr erfahren >>

Hinweis:
Die Gewinner werden per E-Mail (forum.de@dreame.tech) kontaktiert, um den Ablauf der Prämieneinlösung zu klären.

Wie man mitmacht
Schritt 1: einen Thread erstellen

Schritt 2: wählen Produkte-Saugroboter-PerfectRobot

Schritt 3: bearbeiten und veröffentlichen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Einfach nur perfekt und wunderschön,dazu noch innovativ und zuverlässig…Dreame ist der Konkurrenz einfach Lichtjahre vorraus
Perfekte Unterstützung in unserem Alltag.
Haare, Staub, Schmutz, Flecken….dank Dreame alles kein Problem.
Egal ob Teppiche, Fliesen, Laminat / Parkett alles ist sauber und glänzt.
Auch mehrstöckig bewältigt Dreame jede Aufgabe egal ob alle Räume oder nur gezielte Bereiche.
Vielen Dank Dreame
Seit einem Jahr putzt und saugt Dreame perfekt! In einem Haushalt mit Hund! Keine Haare mehr, blitzsauberer Boden. Ich kann ihn nur empfehlen!
Fand den x40 schon so geil jetzt kann der x50 endlich nach so vielen Jahren des Wartens Türschwellen im Altbau überwinden. Für mich ist das wirklich ein Game changer. Danke Dreame endlich kommt ein Roboter in mein Bad 🎊🎊🎉🎉
Ich würde nie wieder ein anderen Roboter kaufen als Dreame.
Wo bekomme ich die saugroboter beutel her bitte auf deutsch antworten mfg gresko monika
Habe einen Beitrag erstellt. Hoffentlich gewinnen wir 😊
Der L10 pro Ultra Heat ist seit fast 2 Jahren in meinem Haus. Ich bin total begeistert. Leider kommt er nicht über die hohen Schwellen und kommt dadurch nur in einem eingeschränkten Bereich zum Einsatz. Als ich dann erfuhr, dass ein neuer Roboter mit hoher Schwellenüberwindung kommt, war ich mir sicher, dass ich dann wieder dabei bin. Nun gibt es ihn und er wird wohl bald bei mir einziehen.
Der absenkbare Laserturm ist unser Highlight. Damit sind einfach viel mehr Bereiche befahrbar. Wir freuen uns sehr über den neuen, fleissigen Mitbewohner.
12Nächste Seite
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste