RL972405

[A1] Ist es möglich Manuell mit dem Rasenmäher zu mähen?

Wie kann ich mit dem Roboter manuell mähen? Ich kann ihn zwar mit dem Handy steuern, aber ich finde keine möglichkeit, das mähwerk dabei anzuschalten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber RL972405,

guten Tag, Derzeit unterstützt der A1 kein manuelles Mähen. Wir werden die Maschinenleistung kontinuierlich optimieren, um den Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden. Hier sind die vom A1 unterstützten Mähmodi: Sie können über die App zwischen verschiedenen Mähmodi wechseln oder am Bedienfeld den Drehknopf drehen, um den entsprechenden Mähmodus auszuwählen. Es gibt insgesamt vier Mähmodi, die Sie je nach Bedarf wählen können:

① Globales Mähen: Wenn Sie den globalen Mähmodus wählen, wird der A1 den gesamten Kartenbereich mähen.

② Bereichsmähen: Wenn Sie einen bestimmten Bereich auf der Karte mähen möchten, können Sie den Bereichsmähmodus wählen.

③ Randmähen: Wenn Sie möchten, dass der A1 entlang der Kanten der Karte oder eines Bereichs mäht, können Sie den Randmähen-Modus wählen.

④ Punktmähen: Wenn einige Bereiche Ihres Rasens nicht sauber geschnitten sind, können Sie auf der Karte einen Punkt festlegen oder den A1 per Fernsteuerung an die gewünschte Mähposition bringen, um den Punkt festzulegen und den Punktmähmodus für gezieltes Mähen zu wählen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
RL972405 Themenstarter
Bitte fügen Sie die Funktion möglichst bald hinzu. Optimales mähen ist sonst leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
UID:RL972405
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste