TE439851

[A1] Karte vom Garten verschwunden

Die Karte vom Garten ist heute verschwunden.  Die App sagt, wir sollen eine Karte erstellen. Da steckt die Arbeit von 2 Jahren drin. Sehr großes Grundstück mit vielen Inseln und Stellen, die manuell als Hindernisse  erstellt wurden.
Da es keine Möglichkeit gibt diese Karten extern zu speichern habe ich bei Null angefangen. Und was sag ich euch. Nach einem Spaziergang komme ich zurück und die App sagt schon wieder ich solle zuerst eine Karte erstellen. Alles wieder weg.
Hat das auch schon jemand gehabt. ?
Gibt es einen Hersteller, bei dem man die Karten extern oder zumindest beim Benutzer anstatt beim Gerät abspeichern kann ?

Dieses Thema wurde zuletzt von TE439851 am 2025-5-30 10:52 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber TE439851,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems, dass die A1 Gartenkarte verschwunden ist: Der A1 kann bis zu zwei Karten speichern. Bitte teilen Sie uns mit, unter welchen Umständen die Karte verschwunden ist. Starten Sie das Gerät neu und aktualisieren Sie es auf die neueste Firmware. Wenn das Problem weiterhin besteht, laden Sie bitte die Protokolle hoch und wenden Sie sich an den Online-Kundendienst für weitere Lösungsmöglichkeiten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:TE439851
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste