wie ich bereits mehrfach lesen konnte, haben mehrere Nutzer das gleiche Problem wie ich. Eine Lösung konnte ich in den Beiträgen leider nicht finden, weshalb ich noch einmal das Thema aufgreifen möchte:
Seit gestern Zeit mit der A1Pro die Fehlermeldung dass das LiDAR blockiert wäre. Habe das Gerät gereinigt und einen Neustart durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auch die Hinweise lt App wurden probiert aber ebenfalls ohne Erfolg. Die Firmware Version is 4.3.6_0277. Der Mähroboter verlässt die Station und bleibt dann davor stehen. Die Repositionierung funktioniert nicht und schließlich werden alle Aufgaben mit der Fehlermeldung abgebrochen.
Bitte um Hilfe… vielen Dank!
Dieses Thema wurde zuletzt von FV264243 am 2025-5-30 18:41 bearbeitet
guten Tag,bezüglich Ihres Problems empfehlen wir Ihnen, die Protokolle in der App hochzuladen. Außerdem können Sie auf die private Nachricht mit Ihren Produktinformationen antworten. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.