NS618604

[A2] Mähkante

Hallo, wie kann ich die Mähkante im Nachhinein noch korrigieren, ohne die Karte zu löschen?
Was muss ich einstellen, das der A2 näher an Bäume ranmäht? Aktuell hält er ca. 50cm Abstand!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber NS618604,

guten Tag, Sie können die Kantenvermeidung deaktivieren. Der Schalter für die Kantenvermeidung befindet sich auf der Einstellungsseite für Schnittpräferenzen in der App und ist standardmäßig aktiviert. Wenn diese Funktion aktiviert ist, umgeht der A2 aktiv Hindernisse am Rand, was jedoch dazu führen kann, dass mehr ungemähte Stellen zurückbleiben. Wenn Sie die Funktion deaktivieren, wird der A2 beim Mähen entlang der Kante das Radar nicht zur Vermeidung von Hindernissen einsetzen, wodurch weniger Stellen ungemäht bleiben könnten. Allerdings kann dies zu einigen Kollisionen führen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Mich würde eine Antwort auf den ersten Teil der Frage auch interessieren.
Gibt es keine Funktion, bei der man an einen Zonenrand fährt, auf "Zonenrand korrigieren" gehen kann und dann per Start un Endpunkt den Zonenrand auf der gewünschten Länge neu abfährt?
UID:NS618604
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste