QE166425

[A2] Mova 1000

Hallo, habe mir den Mova 1000 gekauft, bin derzeit am Einrichten des Gerätes und würde gerne wissen, ob das Link-Modul etwas bringt oder unnötig ist. Habe das Gerät im Zimmer upgedatet da ich draussen kein Internet habe. Hat jemand Erfahrung damit? Wie oft kommt ein Update?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, ich habe den A2, der standardmäßig das Linkmodul integriert hat. Vermutlich wird die Funktionalität bei deinem Gerät ähnlich sein.
Auch ich habe kein wlan im Garten, kann den A2 also Vorort direkt per Bluetooth steuern oder eben von überall aus über das Link Modul.
Durch die eingebaute Simkarte im Linkmodul kannst du alle Einstellungen vornehmen, bekommst Pushnachrichten über die ausgeführten Aktionen etc.
Eigentlich alles was per Bluetooth bzw. über WLAN geht. Der A2 kann noch Fotos bzw Videos machen und diese per WLAN übertragen, dass geht über das Linkmodul nicht, da hier vermutlich Datenvolumen gespart wird.
Also über mich unverzichtbar, um von unterwegs meinen A2 zu kontrollieren bzw. Einzustellen oder auch mal eine „Sonderfahrt“ zu starten.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:QE166425
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste