WW796737

[A2] Was ist den nun schon wieder los mit dem A2?

Nach dem neusten Update ist keine Verbindung mehr möglich und der A2 fährt über die NoGo Zone. Der Messerteller ist nun beschädigt und die Befestigungschraube ist defekt. Somit kann ich die Klinge nicht mehr befestigen. Ich besitze den A2 nun seit 2 Monaten, davon lief er 2 Wochen gar nicht und 4 Wochen war er in der Reparatur und nun wieder ein neuer Defekt.
Seine Arbeit macht er grundsätzlich super… wenn nicht immer wieder etwas defekt oder verbugt währe. Wo erhalte ich einen neuen Messerteller oder so einen Fixierstift? Ich möchte nicht wieder 4 Wochen warte und danach alles neu einrichten.

Dieses Thema wurde zuletzt von WW796737 am 2025-6-3 03:20 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber WW796737,

guten Tag, Hallo, Sie können den Messerteller und andere Zubehörteile auf unserer offiziellen Webseite kaufen:https://de.dreametech.com/collections/zubehor/mahroboter-a2
Bezüglich der Verbindungsprobleme nach dem Update versuchen Sie bitte, die Kopplung aufzuheben und erneut zu verbinden. Befolgen Sie dazu folgende Schritte:

1.Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion Ihres Handys aktiviert ist und sich möglichst nahe am Gerät befindet. Öffnen Sie gleichzeitig die App und klicken Sie in der App auf "QR-Code scannen", um den Roboter zu verbinden.
2.Scannen Sie den QR-Code auf der Innenseite der oberen Abdeckung des Geräts und klicken Sie in der App auf "Netzwerk konfigurieren starten" oder wählen Sie manuell den A2 über die App aus.
3.Halten Sie den Knopf auf dem Bedienfeld 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie "Der Roboter wechselt in den Bluetooth-Kopplungsmodus" hören, klicken Sie in der App auf "Kopplung starten" und geben Sie die zuvor für den A2 festgelegte PIN zur Bestätigung ein.
4.Nach erfolgreicher Bluetooth-Kopplung verbinden Sie das Gerät in der App mit Wi-Fi. Stellen Sie sicher, dass sich der A2 und Ihr Handy im selben Wi-Fi-Netzwerk befinden.
5.Geben Sie nach Aufforderung in der App das Wi-Fi-Konto und das Passwort ein und klicken Sie auf "Weiter", um die automatische Wi-Fi-Verbindung zu starten.
6.Nach erfolgreicher Verbindung wird das Symbol Ihres A2-Geräts in der App angezeigt und das Wi-Fi-Symbol leuchtet dauerhaft auf dem Bildschirm des A2-Bedienfelds.
Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2.4G oder 2.4G&5G gemischte Netzwerke.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Leider gibt es keinen Messerteller in diesem Shop zu kaufen
UID:WW796737
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste