ZR484350

[L50 Pro Ultra] Reinigungsmittel wird nicht verwendet

Hallo liebe Leute.

Wir haben seit einem Monat den L50 pro Ultra im Einsatz und er leistet Grund solide Arbeit.
Leider ist jetzt aufgefallen, dass er über die gesamte Zeit keine Reinigungslösung hinzugeben hat. Mir ist aufgefallen, dass aus dem Reinigungsmittelbehälter auch nichts raus kommt.

Der Kundenservice, der auf deutsch, so leid es mir tut eine Katastrophe ist, möchte das ich das Komplette Gerät zurück sende anstatt mir einfach nur den Behälter im Austausch zu zu schicken.

Punkt 1: laut Kundenerfahrungen, dauert es 4-6 Wochen für die Reparatur.

Punkt 2: wir sind in dieser gesamten Zeit ohne Sauger.

Bei einem Gerät, welches 1000€ und mehr kostet, sollte meiner Meinung nach ein vernünftiger Ersatzteil Service verfügbar sein.

Habt ihr eventuell noch einen anderen Lösungsvorschlag bevor wir jetzt solange ohne Gerät sind?

Dieses Thema wurde zuletzt von ZR484350 am 2025-6-4 23:43 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber ZR484350,

guten Tag, Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen. Bitte vertrauen Sie darauf, dass der von unseren Kollegen vorgeschlagene Plan definitiv zu Ihrem Besten ist. Wir müssen Ihr Gerät erhalten, um es zu überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Unter normalen Umständen dauert die Reparatur nicht so lange. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.

UID:ZR484350
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste