Dreame Dach

Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 73
Aktionszeitraum: 06.06.2025 - 06.07.2026
  • Teilen Sie Ihr Erlebnis mit der H14 Pro/H15 Pro/H15 Pro Heat-Serie
  • Screenshot + Rechnung an:

aftersales@dreame.tech
➤ Erhalten Sie nach Prüfung einen 50 €-Gutschein
* Exklusiv für H14 Pro/H15 Pro/H15 Pro Heat
* AGBs: de.dreame.tech
DE-1.jpg DE2.jpg

Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

74 Kommentar

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung ist einfach. Ich kann damit schnell Ordnung schaffen.
Wir waren lange auf der Suche nach einem Wischer der unseren Ansprüchen entspricht, wir hatten einen von Kärcher oder einen von Bissell aber keiner hat im Ansatz so gut funktioniert wie unser Dreame H15 Pro. Wir werden uns nichts anderes mehr zulegen. Weiter so. Selbst Freunde von mir im Freundeskreis die erst nichts davon gehalten haben haben sich einen bestellt nach dem sie es getestet haben.
Ich habe das Produkt jetzt zwei Monate im Einsatz und ich bin begeistert. Sehr gute Saugkraft und Reinigungsleistung. Nimmt jeglichen Dreck sofort auf und wischt danach noch feucht drüber. Das spart Zeit. Selbstreinigung ist gut und man sollte alle paar Wochen die Rolle selbst händisch waschen. Sehr gutes Reinigungsergebnis mit guter Selbstreinigung und Trocknung.
Ich nutze den Dreame H14 Pro nun schon seit 3 Monaten und bin begeistert von der einfachen Handhabung und der Bedienung über die App. Auch die Selbstreinigung ist top.
Saubere Ergebnisse in wenigen Minuten ohne Rückstände und Schlieren.
Der h14 pro gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann mir den Alltag ohne gar nicht mehr vorstellen. Auf Fliesen hinterlässt es gar keine Spuren. Ideal für Familien mit Kindern!
Ich habe den Dreame H14 Pro jetzt seit einigen Wochen im Einsatz – und ich bin ehrlich beeindruckt. Wir haben zwei kleine Kinder und einen Hund, der regelmäßig Schmutz und Wasser ins Haus bringt. Da muss der Bodenreiniger einiges aushalten – und der H14 Pro liefert.
Der H14Pro ist die perfekte Ergänzung für unseren Dreame Saugroboter. Schnell einsatzbereit, reinigt sich selber und das superschnell. Besonders gefällt mir die Nutzung der beiden Geräte in einer App, die zudem auch gut durchdacht ist. Klare Empfehlung!
Wir sind super zufrieden mit der Reinigungsleistung und dem Handling! Würden wie jederzeit wieder kaufen!
Der H14 Pro ist ein rundum gutes Produkt. Gerade mit kleinen Kindern im Haushalt ist das Gerät oft im Einsatz und zeigt tolle Ergebnisse! Die App und Funktionen sind weitaus besser als bei der Konkurrenz. Was mich ein wenig stört sind folgende Punkte:

1. ein ständiger Piepton beim Wischen. Das ist aber auch bei anderen Saugwischern der Fall. Wohl technisch bedingt.
2. Die Absaugöffnung unten an der Bürste muss ich oft reinigen, da sich dort Schmutz ablagert. Komplett ohne manuelles Reinigen geht es also noch nicht.

Trotzdem es tolles hochwertiges Produkt.
UID:Dreame Dach
  • 13Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste