PK696908

[L20 Ultra] Anfangs top jetzt eher flop

Ich hab mir den LS 20 ultra gekauft und war anfänglich doch recht zufrieden damit.
Mit jedem Update wurde das Gerät schlechter  Er fährt total sinnlose Wege. Wisch mal in einer Ecke fährt dann in eine andere saugt dann dort. Manche Stellen werden überhaupt nicht mehr gewischt. Mittlerweile habe ich das Problem, dass er, wenn er den Beutel entleert und zurück an die Station fährt er fünf Anläufe braucht, um auf die Station zu kommen und dies nicht schafft. Somit steht er dann vor der Station und macht gar nichts mehr was natürlich ungünstig ist bei einem Saugroboter der wischen und saugen soll wenn man nicht zu Hause ist. Es ist sehr schade, dass die Updates das Gerät so schlecht gemacht haben. Wäre anfänglich so gewesen wie jetzt hätte ich ihn sofort zurückgegeben.  Und für 1200 €. Naja, ist das nicht ein Gerät was man sich einfach mal jedes Jahr neu kauft in der Hoffnung, dass das neue Modell besser ist, da es am Ende ein Softwareproblem ist  
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:PK696908
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste