HI948255

Arbeitsbereich erweitern

Ich hatte meinen Arbeitsbereich in mehrere Zonen geteilt. Ich wollte den Arbeitsbereich erweitern. Die Erweiterung erstreckt sich über die Grenze von 2 Zonen. Also habe ich vorab die Karte gesichert. Dann alle Zonen gelöscht so das 1 große Zone bleibt. Danach die Zone abgefahren die ich vergrößern möchte. Die Karte neu erstellt. Die neue Karte wird angezeigt, der neue Bereich wird angegliedert. Jetzt wollte ich die große Karte wieder in 3 Zone teilen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung (siehe Foto). Auch das Rücksetzen der Karte zur vorherigen Version die ich mit der Datensicherung erstellt habe ist nicht mehr möglich. Siehe Fotos. Wie kann ich das Problem lösen?

Dieses Thema wurde zuletzt von HI948255 am 2025-6-9 02:07 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Haben Sie die folgende Methode ausprobiert? Welches Gerät verwenden Sie?

① Rufen Sie die Seite zur Gebietssegmentierung auf und wählen Sie den zu segmentierenden Bereich aus.
② Klicken Sie auf [Gerade Linie]. Auf der Karte wird eine Segmentierungslinie angezeigt. Drücken Sie zwei Punkte, um sie in eine beliebige Richtung zu strecken. Klicken Sie auf [Drehen], um die Segmentierungslinie um 360 Grad zu drehen. Klicken Sie auf [Löschen], um die Segmentierungslinie direkt zu löschen.
③ Klicken Sie auf den Segmentierungsbereich, um den Bereich zu segmentieren.
Ihr Display zeigt an, dass der Bereich zu klein ist. Hinweis: Wenn der Bereich zu klein ist, die Segmentierungslinie keinen Schnittpunkt mit dem zu segmentierenden Bereich hat oder mehr als zwei Schnittpunkte aufweist, kann die Segmentierung nicht durchgeführt werden.
UID:HI948255
  • 14Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste