Weinbauerli

[A1 Pro] Kann man die angelegten zwei Karten auch zu einer zusammenfügen?

Ich habe zwei Karten angelegt und möchte diese jedoch zu einer Karte zusammenlegen. Funktioniert dies?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Soweit ich das beurteilen kann nicht. Man kann die beiden Karten nur getrennt verwenden. Du kannst aber in einer Karte mehrere von einander getrennte Zonen anlegen und dann durch Wege verbinden. Achtung: Die Zonen müssen von einander getrennt sein sonst werden sie automatisch verbunden.
Lieber Weinbauerli,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Frage, ob es möglich ist, zwei Karten mit dem A1 Pro zu kombinieren, ist dies derzeit nicht unterstützt. Sie können jedoch mehrere Bereiche erstellen, wie folgt:

① Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy über Bluetooth mit dem A1 PRO verbunden ist. Steuern Sie den A1 PRO an den Rand des neuen Bereichs. Klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Steuern Sie den A1 PRO entlang des Randes des neuen Bereichs, und die Umrisse werden in der App angezeigt.

② Wenn der A1 PRO in die Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs zurückkehrt, können Sie in der App auf „Umriss schließen“ klicken, um den neuen Bereich abzuschließen. Sie können dann entscheiden, ob Sie einen weiteren Bereich erstellen oder die Erstellung beenden möchten.

Hinweis:

Stellen Sie sicher, dass alle Bereiche miteinander verbunden sind.
Wenn sich Bereiche überlappen, werden sie automatisch zu einem Bereich zusammengeführt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:QB528679
  • 10Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste