JO932473

[A2] Schnitthöhe beim EdgeMaster-Kantenschnitt

Die Schnitthöhe bei aktiviertem EdgeMaster-Kantenschnitt beträgt 3cm und lässt sich nicht anders einstellen. Wir mähen unseren Rasen immer mit 6cm, da ist der 3cm-Schnitt für die Kanten deutlich zu kurz  - bitte beim nächsten Software-Update die Möglichkeit einbauen, dass man die Schnitthöhe für den EdgeMaster-Kantenschnitt auch höher einstellen kann.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Lieber JO932473,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Anfrage zur Einstellung der Schnitthöhe beim A2 EdgeMaster, danken wir Ihnen für Ihren Vorschlag und Ihr Vertrauen. Wir werden dies zur Bewertung an unser technisches Team weiterleiten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Das sehe ich genau so, die Rasenhöhe beim EdgeMaster muss auch einstellbar sein. 3cm sind für mich auch zu kurz. An heißen Tagen wird hier sofort der Rasen braun.
Unbedingt, die Schnitthöhe bei aktiviertem EdgeMaster, muss man selber anpassen können.
Ich hätte gerne den Edgemaster auf eingestellter Mähhöhe. Eine Absenkung ist optisch nicht schön und für den Rasen bei trockenem Wetter sehr belastend.
UID:JO932473
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste